MENU

Hallo! Schön, das Sie hier sind!

Ich bin Alina Geiger, Illustratorin, Märchenprinzessin, Weihnachtselfe und Mama. Mit Mann, Kindern und Hund, lebe und illustriere ich in Achstetten, einem kleinen, gemütlichen Ort im Norden von Oberschwaben.

Ich habe eine Ausbildung zur Grafik-Designerin gemacht und schloss danach ein Studium zum Bachelor of Arts (Digital Media) ab. Anschließend war ich als Grafikerin und Illustratorin in Werbeagenturen tätig.

Zu meinen liebsten Motiven gehören mutige Ritter, verzauberte Prinzessinen, geheimnissvolle Zauberer, gruselige Hexen oder lustige Tier- und Fantasiewesen für die tollste Zielgruppe der Welt: Kinder! Denn ich liebe es mit fantasievollen und märchenhaften Motiven Kinder zu verzaubern. Als Mama eines kleinen Lausebuben und einer kleinen Prinzessin, habe ich Erfahrung mit kindgerechten Illustrationen und täglich Einblick in die Welt der Kinder.

Ich bin zuverlässig, spontan und flexibel und freue mich über jede neue Herausforderung.

Schreiben Sie mir an info@alinageiger.de oder über das Kontaktformular, wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben. 


    Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.